jetzt anfragenClickable
Emmanuel

Kontaktieren Sie uns jetzt.
Wir beraten Sie mit Freude!

Hier klicken

  • Default Banner

Bauen mit Echtholz - Emmanuel Hüsler - Neues ICON

Mein Name ist Emmanuel Hüsler. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Hüsler Massivholz AG und Echtholz-Pionier.

Holz begleitet und fasziniert mich schon mein Leben lang. Seit meinem Kindesalter liebe ich den Holzduft in der Nase, Holz gibt mir ein gutes Gefühl nach Vertrautheit, Leichtigkeit und Zuhause-sein.

Dass meine berufliche Laufbahn einmal durch die Holzbranche führt, war mir immer schon klar.

Nun habe ich über fast 3 Jahrzehnte viele schöne Erfahrungen machen dürfen und viel Wissen und Know-how sind dazu gekommen.
Mit Wille und Einsatz, aber auch mit viel Stolz und Freude bin ich bis heute passionierter
"Echt"-Hölziger geblieben und gehe nun mit einem entscheidenden Schritt weiter.

Es geht nun ein neues Kapitel auf. Ich teile mein Wissen und meine Begeisterung mit Freude mit meinem Umfeld.

Echtholz ist nachhaltig, nachwachsend, CO2-neutral, wohngesund und und und...
Diese natürliche Ressource und natürlicher Bau-Rohstoff hat von mir schon immer eine riesige Anerkennung und Wertschätzung erhalten.

Dies symbolisiere ich fortan mit meinem neuen ICON.

Dieses Icon steht immer im Zusammenhang mit meinem Namen und symbolisiert "Echt"Holz - Natur PUR. Es spiegelt meine "Echtholz-Begeisterung".

Mein Name steht für Echtholz. Für Liebe, Freude, Wertschätzung. Für mein professionelles Tun in visionärer Beratung, Produktion und Montagen mit Echtholz in meinem Unternehmen.

Ich freue mich sehr, dadurch meine Identität und Faszination am Echtholz nach Aussen zum Ausdruck zu bringen.

Gerne teile ich mit Ihnen meine Faszination, freue mich auf Feedbacks, interessanten Austausch und ein tolles Miteinander.

Ich freue mich auf eine schöne, echte Zusammenarbeit mit Ihnen. Kontaktieren Sie mich.

Hölzige Grüsse
Emmanuel Hüsler

Öffnen Sie meinen aktuellen Flyer